DJELEM, DJELEM

Ein Lebenszeichen des Regierenden Bürgermeisters von Berlin: Durch die Bild-Zeitung lässt er verkünden, dass er, Michael Müller, außerirdisches Leben für möglich hält.

Meine Mutter hingegen lässt mich wissen, dass Frieder, ein sogenannter Kater, der meiner Ansicht nach eine Katze ist, wobei er vermutlich durch eine Kastration wahrlich bisexuell gemacht ward (von Dr. Money im Johns Hopkins Hospital gar?), jetzt täglich ins Haus eindringt, um nach uns, den abgereisten Gästen, die ihn trotz Verbots mit Ei und Sahne bewirtet hatten: schreit.

Ich habe endlich die verborgene Website entdeckt, auf der die Interviews von André Müller zur Verfügung gestellt sind. Ich will sie für Waahr gewinnen, aber seltsam war es schon, an die AOL-Adresse eines Verstorbenen zu schreiben. Wobei ich ja, als Marc Fischer gestorben war, also als er schon tot war, noch eine Freundschaftsanfrage von ihm auf Facebook bekam. Sollte André Müller mir antworten: wundern täte es mich nicht.

Abends wird es jetzt allmählich schon zu kühl für kurze Hosen.